|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IrisFischer Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 23, 2007 11:43 Titel: Handelsvertreter in Japan gesucht |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht ist dies ja für Sie interessant?
Mein Mandant fertigt zahlreiche Variationen von Reflektoren, Reflexfolien und Rückstrahlern mit höchsten Reflexionswerten und Reichweiten. Eingesetzt werden diese z.B. in Lichtschranken der Automatisierungs-, Sicherheits- und Umweltmesstechnik, der Fahrzeugausrüstung, oder auch der Straßenverkehrssicherheit.
Für den Auf- und Ausbau der asiatischen Märke suchen wir nun einen Handelsvertreter als Verbindungsmann vor Ort in Japan mit technischem Background und Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte im Sensorik-Umfeld.
Es wird eine langfristige Partnerschaft und vertrauensvolle Zusammenarbeit angestrebt, aufgrund der hohen Qualität der Produkte meines Mandanten und des hohen Potentials in diesem Nischenmarkt bieten sich hervorragende Ertragsaussichten. Erste Kundenbeziehungen bestehen bereits, weitere Anfragen und Kontakte liegen vor.
Sind Sie interessiert hier zu partizipieren? Dann nehmen Sie bitte per EMail Kontakt mit mir auf um die weitere Vorgehensweise zu besprechen und nähere Informationen auszutauschen.
Herzlichen Gruß
Iris Fischer
EMail: Iris.Fischer@humanresourcesconsulting.org
FN: + 49 (0) 89 61 20 31 15 Mobil: +49 (0) 179 13 99 800 |
|
| Nach oben |
|
 |
textherry
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 3:20 Titel: Handelsvertreter in Japan gesucht |
|
|
Wir suchen ab sofort einen Ausbilder für IT-Systemkaufleute in Berlin.
Es handelt sich um eine schulische Ausbildung für junge Erwachsene, die in Modulen durchgeführt wird.
Neben pädagogischen Erfahrungen sind IT- Kenntnisse notwendig. Kontaktmail an: DirkatCienskowskidotde |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|