Japan Stammtisch im September: Comedy mit Mel Kelly - Deutscher werden in 30 Minuten

Im September 2019 haben wir eine ganz besondere Verstaltung. Münchens Top-Comedian und Buchautor Mel Kelly bereichtet über seine Bemühungen ein Deutscher werden. Mel Kelly kommt aus Irland und lebt sein 15 Jahren in Deutschland. Die Veranstaltung findet am 27.9.2019 ab 19h im Hofbräuhaus in München statt.

Mel Kelly

Über Mel Kelly

Mel Kelly

Mel Kelly ist in Dublin, Irland mit 6 Brüdern und Schwestern aufgewachen. Es war für ihn nicht immer leicht in der Familie zu Wort zu kommen, deshalb hat er die öffentliche Reden für sich entdeckt und Mal öfters was mitteilen zu können. Er hat Informatik studiert und arbeitet hauptberuflich als IT-Consultant im Bereich Business-Intelligence.
Seit 2003 lebt Mel Kelly in Deutschland.

Karriere als Public Speaker und Comedian

Mel Kelly ist seit 2004 Mitglied bei den Toastmasters. Die Toastmasters sind eine weltweite Non-Profit-Organisation zur Förderung der Kunst des öffentlichen Redens. Die Organisation führt auch weltweite Redewettbewereb durch. Mel entdeckte bei den Toastmasters schnell sein Redetalent und gewann den europäischen Redewettbewerb der Toastmasters insgesamt 6 Mal (5x in Englisch und 1x in Deutsch). Ein Schwerpunkt lag immer auf den humoristischen Reden. Seit mehreren Jahren ist er regelmäßig auf der Bühne in München zu bewundern. So tritt er z.B. im Comedy Club München oder auch als Solo-Künstler auf. Seine Auftritte sind regelmäßig ausverkauft.

Stammtisch-Vortrag

Mel Kelly

Veranstaltungsdetails
Datum Datum und Uhrzeit:
Freitag, 27.9.2019 - ab 19:00
Karte Veranstaltungsort:
Hofbräuhaus München
Platzl 9
80331 München

Website Homepage Mel Kelly:
melkellycomedy.com

Telefon Rückfragen bei Bernhard Slominski:
0178 - 4445076

Mel Kelly lebt seit 2003 in Deutschland und kennt die Gewohnheiten der Deutschen mittlerweile sehr gut.
Die Deutschen sind bekannt für ihre Würstchen, ihr Bier und ihre Autos. Weitere Sterotpyen sind Pünktlichkeit, (zu viel) Ehrlichkeit und vieles mehr. Alle dies wird in seinem Vortrag auf unterhaltsame Weise verarbeitet. Als Ergebnis zeigt uns Mel, wie man ein richtiger Deutscher wird und das in nur 30 Minuten!
Die Japaner werden in dem Vortrag bestimmt viele Beobachtungen über Deutschland und die Deutschen wiedererkennen.
Der Vortrag wird auf Deutsch gehalten, Tanaka-sensei kann aber Japanern, die nicht so gut Deutsch verstehen mit einer japanischen Übersetzung helfen.

Besteller Buch von Mel Kelly

Mel Kelly hat 2017 mit großem Erfolg auch sein erstes Buch veröffentlicht.

Mel Kelly: Born In Ireland, Made in Germany

Autor Mel Kelly
Titel Born in Ireland, Made in Germany
Format Taschenbuch, 132 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform, 1. Auflage, Februar 2017
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1542453305
ISBN-13 978-1542453301

Amazon Bei Amazon bestellen