Shibuya, Tokyo

Erster Stammtisch in Japan

Der Japan-Stammtisch existiert seit über 30 Jahren in München, wir treffen uns einmal pro Monat. Jetzt wollen wir uns zum ersten Mal in Japan treffen. Die Organisatoren Tanaka-sensei und Bernhard sind Anfang September gemeinsam in Japan. Diese Möglichkeit wollen wir uns nicht entgehen lassen und den ersten Deutsch-Japanischen Stammtisch in Japan organisieren.

Treffpunkt

Weitere Informationen
Karte Adresse
in Umschrift
Bar LaCeLa
1-chōme-20-12 Dōgenzaka, Shibuya City
Tōkyō-to 150-0043

Auf Japanisch
青森の郷土料理BARらせら
〒150-0043 東京都渋谷区道玄坂1丁目20−12

Website lacela.net
Termin So. 8.9.2019, 18:30-21:30

Der Bruder von Tanaka-sensei hat uns den Izakaya LaCeLa in Shibuya empfohlen. Die Lage ist zentral ganz in der Nähe des Bahnhofs von Shibuya in Tokyo.
Für eine Gebühr von 5000 Yen (ca. 40€) sind die Getränke inklusive (All you can drink) und auch das Essen ist in der Gebühr enthalten. Da wir die genaue Teilnehmerzahl ans Restaurant vorher melden müssen ist, in diesem Fall bitte eine Anmeldung an kontakt@japan-stammtisch.de schicken.
Wir treffen uns um am Sonntag, den 8.9.2019 18:30, die Getränke sind bis 21:30 inklusive, wir können dann noch länger bleiben, die Getränke müssen aber ab 21:30 bezahlt werden.
Wir freuen uns sehr auf den ersten Stammtisch in Japan und auf viele neue Bekanntschaften!

Karte