Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotoausstellung: Verschwommene Wirklichkeit + Craft Sake

5. Januar, 17:00 - 22:00

Fotoausstellung "Verschwommene Wirklichkeit" der Schweizer Fotografin Cindy Bissig.

"Verschwommene Wirklichkeit" und der zweite Teil "Desorientiert" wurden in Kyoto als Teil des renommierten internationalen Fotofestivals Kyotographie KG+ gezeigt.

Der erste Teil von "Verschwommene Wirklichkeit" beleuchtete die feine Linie oder den Graubereich zwischen Realität und unserer Vorstellungskraft. Wunderschöne Fluchtplätze, die sich über unser reales Leben legen. Der zweite Teil "Desorientiert", ähnlich wie sein Vorgänger, beschäftigte sich mit einer Verschiebung der Realität. Der Fokus verlagerte sich jedoch viel näher an ein Gefühl der Entfremdung, Isolation und der Frage "Wie bin ich hierher gekommen?"

Beide sind multisensorische Ausstellungen, bestehend aus Fotografien, Ton und Video. In zwei Teilen aufgeteilt, werden die Besucher eingeladen, die Videos anzusehen - geschaffen aus verworfenen Rahmen, die zu den Schlüsselbildern führen. Sie sind so gestaltet, dass sie den Besuchern einen Einblick geben, was unmittelbar vor der Aufnahme des Fotos passiert sein könnte.

Ändert oder intensiviert diese neue Information die Wahrnehmung? Ziel ist es, einen Dialog mit uns selbst zu schaffen und wie wir das, was wir sehen, wahrnehmen und warum.

Außerdem gibt es Craft Sake der Kubiki Brewery (Niigata) und einige Japanische Snacks.

Details

Datum:
5. Januar
Zeit:
17:00 - 22:00
Webseite:
https://shoutout.wix.com/so/f3OosMrjQ

Veranstaltungsort

UNEARTHED – Arts + Crafts Gallery

Gabelsbergerstr. 83
80333 München Deutschland
Google Karte anzeigen