Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino: Sayonara Loreley

30. Juni 2023, 19:00

Deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2021 von Regisseur Wolfgang Murnberger.

Marie, die immer nur sagt, ihr Koffer sei doch auf dem Weg nach Tokyo, irrt durch das romantische Rüdesheim am Rhein wie durch ein Märchenland. Eigentlich wollte sie mit ihrem Chor nach Japan fliegen, jedoch ein plötzlicher Zwischenfall lässt diesen Wunsch nicht wahr werden.

Klassische Tragikomödie in einer Mischung aus abgründigem Humor und magischem Realismus. Nominiert für den Rheingold Publikumspreis 2022.

Details

Datum:
30. Juni 2023
Zeit:
19:00
Webseite:
https://www.gasteig.de/veranstaltungen/sayonara-loreley/

Veranstaltungsort

Gasteig – HP8

Hans-Preising-Straße 8
81379 München