Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinofilm: Alderamin on the Sky

28. Mai, 19:30

Die Geschichte erzählt von dem Kaiserreich Katvarna, das sich im Krieg mit seinem Nachbarn der Republik Kioka befindet. In Katvarna lebt Ikta Solork der sein Leben in vollen Zügen genießt. Krieg verachtet er und so steht ihm der Sinn gar nicht danach, sich dem Militär anzuschließen um im herrschenden Krieg des Kaiserreichs Katvarna mit der Republik Kioka zu kämpfen. Allerdings nimmt er aufgrund bestimmter Umstände widerwillig an der Prüfung zum Militäroffizier teil. Dabei kommt es, dass er gemeinsam mit anderen Anwärtern die Tochter des Kaisers rettet. So wird er gemeinsam mit Torway Remion, einem guten Schützen aus einer bekannten Militärdynastie, der Schwertkämpferin Yatorishino Igsem, die Ikuta schon aus Kindertagen kennt, und dem Spross einer unbekannten Adelsfamilie Matthew Tetdrich und Haroma Bekker zum Dank für die Rettung zum Ritter geschlagen. Nun wächst zu einem großartigen Soldaten heran, der von allen Seiten nur noch Großkommandant genannt wird. Durch seinen überlegenen Intellekt schafft er es, im Krieg zu überleben.

6 Folgen der Serie (ca. 135 Min.)
Sprache: deutsch
Land: Japan
Jahr: 2016
Regie: Tetsuo Ichimura
FSK: FSK 12

Der Eintritt ist frei!

Tickets / Reservierung / Anmeldung
Kostenlose Karten sind ab 28. April 2020 (10 Uhr), an allen München Ticket Vorverkaufsstellen oder kostenfreie Bestellung und Zusendung per Mail bei www.muenchenticket.de, Versandart „Print@Home“ erhältlich.

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
19:30
Website:
https://www.djg-muenchen.de/veranstaltungen/1092/

Veranstaltungsort

Carl-Amery-Saal, Gasteig

Rosenheimer Str. 5
81667 München

Veranstalter

DJG Bayern
Website:
http://www.djg-muenchen.de