Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Traditionelle japanische Jahresbeginn-Feier

26. Januar, 18:00

Als Attraktionen bieten wir dieses Jahr eine sehenswerte Filmvorführung über die 5. Japanreise unserer Mitglieder, die im Mai 2018 durchgeführt wurde und die Teilnehmer begeisterte. Der Organisator der Reise, unser ehemaliger Präsident Lüder Paysen, hat die vielfältigen Eindrücke mit der Kamera festgehalten und nimmt uns mit dem aufwändig gestalteten, einstündigen Film mit auf die Reise.

Eine Schülergruppe der Japanischen Schule München wird uns mit dem japanischen Gruppentanz "Yosakoi-Soran" unterhalten. Der Deutsch-Japanische Chor München wird wieder mit stimmungsvollen Kunst- und Volksliedern für ein festliches Programm sorgen.

Anschließend werden im Foyer des Museums Fünf Kontinente ein reichhaltiges japanisches Buffet und Getränke angeboten.
Für den Aufbau suchen wir noch Helfer, die sich gern in unserem DJG-Büro melden können.

Eintritt / Teilnahmegebühr
Mitglieder DJG 30,- EUR; Schüler und Studenten 20,- EUR; Nichtmitglieder 35,- EUR; zahlbar bis zum 24.01.2019 auf das Konto der DJG.
Tickets / Reservierung / Anmeldung

Anmeldung bitte bis zum 24.01.2019, und zwar telefonisch, per Fax oder per E-Mail bei der Geschäftsstelle der DJG.

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
18:00
Website:
https://www.djg-muenchen.de/veranstaltungen/994/

Veranstaltungsort

Museum Fünf Kontinente

Maximillianstr. 42
80538 München

Veranstalter

DJG Bayern
Website:
http://www.djg-muenchen.de