Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Siebzig Jahre Freundschaft Japan-Bundesrepublik Deutschland

9. April, 18:00 - 20:00

„Siebzig Jahre Freundschaft Japan-Bundesrepublik Deutschland“ - ein Vortrag des Japanischen Botschafter, Seine Exzellenz Hidenao Yanagi (ehemaliger Generalkonsul in München von 2014 bis 2017)

Der Japanischen Botschafter, Seine Exzellenz Hidenao Yanagi wird über die japanisch-deutschen Beziehungen –insbesondere der letzten siebzig Jahre – sprechen, mit denen er persönlich über vierzig Jahre hinweg als Diplomat befasst war. Sein Fokus wird dabei nicht allein auf Politik und Wirtschaft, sondern auch auf der Stimmung der Menschen in beiden Ländern liegen.

Die Vortragssprache ist Deutsch. Nach dem Vortrag ist ein Get-Together geplant.

Details

Datum:
9. April
Zeit:
18:00 - 20:00
Webseite:
https://calendar.boomte.ch/single/cA8gxH9U1cU1H9iK0dpK0n

Veranstaltungsort

Internationales Begegnungszentrum

Amalienstraße 38
80799 München München
Google Karte anzeigen

Veranstalter

DJG Bayern
Veranstalter-Website anzeigen