Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Japanischer Spielfilm: Die Jenseitigen – Ijintachi to no natsu

16. Februar, 19:00

Regie: Nobuhiko Obayashi / Drehbuch: Shin’ichi Ichikawa, nach einem Roman von Ta'ichi Yamada / Darsteller: Morio Kazama, Kumiko Akiyoshi
Spieldauer: 109 Minuten / Herstellungsjahr: 1988 / Sprache: Japanisch mit deutschen Untertiteln

Hideo Harada kommt in das Stadtviertel Asakusa, wo er seine Kindheit verbracht hat, und trifft plötzlich seine Eltern, die verstorben sind, als er 12 Jahre alt war. Sie sehen noch genauso aus wie damals. Harada freut sich über das Wiedersehen und besucht sie öfters. Zur gleichen Zeit beginnt er eine Liebesbeziehung mit Katsura Fujino, die im selben Apartmenthaus in Tokyo wohnt wie er...

Verfilmung des preisgekrönten Bestsellers von Ta’ichi Yamada mit furiosem Ende. Der für seinen surrealen Stil bekannte Regisseur Nobuhiko Ôbayashi erhielt 2009 den Orden der Aufgehenden Sonne.
Eintritt / Teilnahmegebühr

Der Eintritt ist frei, kostenlose Tickets gibt es ab dem 09.02.2018 bei München Ticket.

Mehr Informationen unter DJG München

Details

Datum:
16. Februar
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Carl-Amery-Saal, Gasteig

Rosenheimer Str. 5
81667 München

Veranstalter

DJG Bayern
Webseite:
http://www.djg-muenchen.de