Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Japanisches Kino: Der Schlüssel zum Erfolg

22. September 2023, 19:00

Japanischer Spielfilm aus dem Jahr 2012 von Regisseur UCHIDA Kenji, Original mit deutschen Untertiteln

In der preisgekrönten Thriller-Komödie tauschen die Protagonisten ihre Identität und geraten in einen Strudel von skurrilen Erlebnissen und Überraschungen.

Der verschuldete 35-jährige Sakurai ist als Schauspieler gescheitert und will sich umbringen. Vorher geht er aber noch in ein Badehaus, wo der Profikiller Kondô durch einen Unfall sein Gedächtnis verliert. Sakurai schnappt sich den Spindschlüssel und will fortan als Kondô weiterleben.

Details

Datum:
22. September 2023
Zeit:
19:00
Webseite:
https://www.gasteig.de/veranstaltungen/der-schluessel-zum-erfolg/

Veranstaltungsort

Sendling HP8

Hans-Preißinger-Str. 8
81379 München
Google Karte anzeigen

Veranstalter

DJG Bayern
Veranstalter-Website anzeigen